Jan und Nick beim Werfertag

Zum letzten Mal fand der traditionelle Werfertag zum Saisonausklang in Gunzenhausen statt.
Die Veranstaltung wird leider nicht mehr fortgeführt.
Mit dem Diskus gab es für Jan Weber und Nick Stieber noch mals gute Ergebnisse. Der beste Wurf von Jan landete bei 28,74 m, erzielt gleich im ersten Durchgang. Nick hatte seinen besten Wurf mit dem letzten Versuch, der Diskus landete bei 26,37 m was auch eine neue Bestleistung für Nick bedeutete.
Mit der 4 kg Kugel erzielte Jan ordentliche 9,37 m. Bei Nick lief es dagegen nicht so gut wie im Traininig, Auch hier erzielte er erst im letzten Durchgang mit 8,26 m die beste Weite. Im Speerwurf behielt Jan mit 25,92 m auch die Oberhand gegenüber Nick. Der auch hier erst im letzten Durchgang wieder seine beste Weite mit 23,88 m erreichte.

Ergebnisliste: