Team Bayern siegt überlegen vor der Lombardei und Tessin

Simon Körber und Florian Bremm kamen zu einem internationalen Einsatz beim traditionellen Arge Alp Cup.
Einem Wettbewerb der Alpenregionen.
Simon Körber belegte einen guten vierten Rang im Hochsprung Wettbewerb und egalisierte seine persönliche Bestleistung von 1,96m. An 1,99m scheiterte er nur knapp.
Florian Bremm belegte ebenfalls einen guten vierten Rang über 5.000m. Der 21-jährige war mit seiner Zeit von 15:03,92 min nach der Sommerpause sehr zufrieden.
Am zweiten Wettkampftag kam Flo noch überraschend zu einem Einsatz als Schlussläufer in der
abschließenden   4 x 400 m Staffel. Hier belegte die Staffel aus Bayern in 3:26,54 min den vierten Rang.
In der Gesamtwertung siegte Bayern mit 281,5 Punkten überlegen vor der Lombardei die 238 Punkte sammelten.

Ergebnisliste: