Liebe Mitglieder der Tennis-Abteilung und Interessierte,

die Hauptversammlung wird in diesem Jahr am 23.10.2016 ab 18.30 im Vereinsheim Leutershausen stattfinden.

Auf der Hauptversammlung unserer Tennisabteilung besteht die Möglichkeit, sich über das vergangene Tennisjahr des TVL zu informieren, unter anderem zum Abschneiden unserer zahlreichen Mannschaften. Darüber hinaus werden aktuelle Belange diskutiert und Mitglieder können Anträge zu Themen stellen, die ihnen am Herzen liegen. Ebenso wird über den anstehenden Umbau des Vereinsheims informiert, der auch die Tennisabteilung betrifft.

Nach dem Abschluss der Hauptversammlung wird für alle Mitglieder und interessierten Besucher wie üblich eine Brotzeit angeboten.

Alle Mitglieder und Interessenten am Geschehen unserer Abteilung sind herzlich eingeladen!

Auf einen Besuch würden wir uns freuen

Tennisabteilung TVL