Simon Körber mit 1,93 m zum Titel

Wie in den Vorjahren fanden die Bezirksmeisterschaften in Herzogenaurach statt.
Auf Grund der geringen Teilnehmerzahlen in 2022 wurden die Meisterschaften aus Ober- und MIttelfranken zusammen ausgetragen.
Simon Körber konnte sich erneut über den Titel in der U23 freuen. 1,93m seine Siegeshöhe. MIt 2,00m war Tim Kraus Tagesbester, er startet jedoch seit 2023 für die LG Stadtwerke MÜnchen. 
Über eine persönliche Bestleistung konnte sich Leon Albrecht im Speerwurf freuen.  Gleich im ersten Versuch erzielte der 16-jährige 35,53m, damit landete er im Gesamtranking auf dem fünften Platz. MIt 1,60m im Hochsprung war Leon dann nicht ganz zufrieden.
Isabel Ammon U18 ging in drei Disziplinen an den Start. Über 100m kam Isabel in 13,83 sec sehr nahe an ihre Bestleistung heran und belegte im Ranking beider Bezirke den achten Platz. Ebenfalls Rang 8 gab es für sie im Weitsprung mit 4,65m - wo Isi etwas hinter ihren guten Trainingsergebnissen zurückgenlieben war. Im Kugelstoßen landete Isabel mit 9,17m im fünften Versuch auf dem Bronzerang.


 

Ergebnisliste: