Hauptversammlung der Tennisabteilung am 23.10.2016

Liebe Mitglieder der Tennis-Abteilung und Interessierte,

die Hauptversammlung wird in diesem Jahr am 23.10.2016 ab 18.30 im Vereinsheim Leutershausen stattfinden.

Auf der Hauptversammlung unserer Tennisabteilung besteht die Möglichkeit, sich über das vergangene Tennisjahr des TVL zu informieren, unter anderem zum Abschneiden unserer zahlreichen Mannschaften. Darüber hinaus werden aktuelle Belange diskutiert und Mitglieder können Anträge zu Themen stellen, die ihnen am Herzen liegen. Ebenso wird über den anstehenden Umbau des Vereinsheims informiert, der auch die Tennisabteilung betrifft.

Nach dem Abschluss der Hauptversammlung wird für alle Mitglieder und interessierten Besucher wie üblich eine Brotzeit angeboten.

Alle Mitglieder und Interessenten am Geschehen unserer Abteilung sind herzlich eingeladen!

Auf einen Besuch würden wir uns freuen

Tennisabteilung TVL

Baldiger Saisonbeginn

Liebe Tennisfreunde und Interessierte,

nachdem in dieser Woche bereits die ersten Platzarbeiten am Mittwoch und Samstag stattfanden, kann bald die neue Tennissaison in Angriff genommen werden. Falls sie Interesse haben, einmal den Tennisschläger in die Hand zu nehmen, können sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und in den Tennissport reinschnuppern. Weiteres finden sie unter dem Punkt: Mitglied werden. Wir würden uns freuen!

Für Mitglieder und Interessierte besteht schon bald die Möglichkeit, auf den eröffneten Plätzen wieder Bälle zu schlagen. Bereits ab dem nächsten Wochenende sollten die Plätze 3 und 4 bespielbar sein. Alle Mitglieder sind eingeladen, die Plätze vielfach zu bespielen!

Bereits jetzt wird hingewiesen, dass zur Saisoneröffnung ein Schleifchenturnier stattfinden wird und zwar am Montag, den 16. Mai ab 13.30. Hierzu wird herzlich eingeladen!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Saison wünscht

Die Tennisabteilung des TV Leutershausen

Fehler
  • Expected response code 200, got 403 Forbidden

    Forbidden

    Error 403

Abteilung

Über 40 Jahre Tennis beim TV 1862 Leutershausen

Als sich am 2. August 1974 beim "Schillers-Gerch" ein paar Leute trafen um eine Tennisabteilung ins Leben zu rufen, gehörte Tennis noch zu den sog. "elitären" Sportarten, die größtenteils von den etwas Besserverdienenden ausgeübt wurden. Doch das hat sich iim Lauf der Zeit schnell geändert. Tennis ist spätestens seit der Graf/Becker/Stich-Ära in Deutschland zum Volkssport geworden. Und auch die Tennisabteilung des TVL ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Vereinslebens in Leutershausen geworden.

Erfreulicherweise bilden Kinder und Jugendliche einen großen Teil unserer Mitglieder.

Informieren Sie sich hier ausführlich über die Tennisabteilung des TV 1862 Leutershausen.

In unseren Trainingsstunden sind Sie herzlich willkommen.

Kommen Sie! Schnuppern Sie! Werden Sie Mitglied!

Senden Sie Ihre Fragen, Wünsche und Anträge jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu lesen.

Zusätzliche Informationen