Wie jedes Jahr bedankte sich der 1. Vorsitzende des TV Leutershausen, Rüdiger Schuler, mit einer Einladung zum Essen bei seinen Übungsleitern und Mitarbeitern. Geladen waren auch treue Mitglieder, die für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Vor dem Essen waren mehr als 30 Mitglieder zu einer fast zweistündigen Wanderung aufgebrochen, die dann im Gasthaus endete.

Eine besondere Ehrung erfuhren Gabi Weber und Dagmar Kötzel, die 1984 ihre Übungsleiterausbildung ablegten und seitdem ihre Sportstunden abhalten. Gabi Weber ist zudem seit 1985 als Kassiererin im Verein tätig. Dagmar Kötzel ist langjähriges Mitglied des Turnrats und seit 2007 als Abteilungsleiterin der Turnabteilung gewählt. Beide wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft und, als besonderen Dank, vom Vorstand zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Ebenfalls zu Ehrenmitgliedern wegen 50jähriger Mitgliedschaft wurden ernannt Christa und Hans Rührschneck, Gudrun Werner und Annemarie Zettlmeissl.
Für 40jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Marianne Bischof, Sigrid Ebert und Helga Sacher.
Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Treue zum Verein erhielten Claudia Deuter, Peter Kapp, Günther Klein, Petra Reuschel, Monika Schock, Karin und Fritz Steinacker, Andrea van der Most

20180113 210149

Bei seiner Ansprache betonte der Vorsitzende die hervorragende Arbeit der Übungsleiter, die Woche für Woche ihre Sportstunden planen und abhalten. Die große Zahl der teilnehmenden Mitglieder bestätigt ihm dieses Lob.