Letzten Samstag hatte der Turnverein Leutershausen seine Mitarbeiter, Helfer und langjährige Mitglieder zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen. Auf diese Weise möchte sich der Verein für die Treue und für die Arbeit der Übungsleiter und sonstigen Helfern bedanken. Es wurde vor dem Essen wieder gewandert, und somit der sportliche Teil der Veranstaltung erfüllt.

Leider, so betonte der 1. Vorsitzende Rüdiger Schuler bei seiner Ansprache, werden die Jubilare immer weniger, denn es ist nicht mehr selbstverständlich, so lange einem Verein treu zu bleiben.

DSC 4544

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Marga Schurz, Heike Täufer-Meier, Herta Häßlein, Monika Zapp und Heike Dreßler

Für 40 Jahre Mitgliedschaft – Carola Latzka und Helmut Bach

Für 50 Jahre Mitgliedschaft und somit zum Ehrenmitglied ernannt wurden Elfriede Kaiser, Erwin Kaiser und Georg Ohr