Romy, Ronja und Lukas gewinnen Schüler-Läufe

Bei der achtzehnten Auflage des Citylaufes in Ansbach sorgten die TVL-Youngsters für tolle Ergebnisse. Ganz oben auf dem Treppchen standen Romy und Ronja Stritzel. Lukas Oberseider gewann das Rennen der M14. Auf Rang drei schaffte es Robin Stritzel in der M13. Den achten Rang in der M14 belegte Samuel Mayer.

Im Hauptlauf über 10 km verbesserte Philipp Schmitt seine Bestleistung um 23 sec. auf nunmehr 38:28 min.
Und landete auf dem achten Rang. Eine neue Bestleistung gab es auch für Jonas Mayer der in 48:39 min finishte. Hannes Riess belegte in 44:59 den 42. Rang. Helen Schmitt knackte die 60 min Marke und kam in ihrer Altersklasse in 59:37 min auf den 18. Rang.

Regina Bremm (die Mutter von unserem Deutschen Jugendmeister) gewann ihre Altersklasse W55 in 50:33 min und so manch Jüngerer blieb mit gebührendem Abstand hinter ihr. Auch der Vater von Simon Bauer war wieder mit im Rennen. In seiner Altersklasse M55 belegte Gerhard in 45:19 min den vierten Rang.

Im Hobbylauf über 6,9 km stand Erwin Scheibenberger in seiner Altersklasse M65 ganz oben auf dem Treppchen. Unsere Kassenwartin Silvia Medjed belegte in der W45 in 40:39 min den dritten Rang. Getreu dem Motto "Ladies first" folgte Ehemann Sascha in 41:55 min. Platz 3 in der M50 ging an Martin Luber in 33:59 min.

Ergebnisse: